zurück zur Startseite

Snowboardpark

Intersport

Funslope Schönanger

Neues Skierlebnis mit garantiertem Funfaktor

Die brandneue Funslope Schönanger bietet sowohl Snowboardern als auch Skifahrern ein neues Skierlebnis! Perfekt für alle, denen es zu langweilig ist, den ganzen Tag auf den Pisten rauf und runter zu kurven, die aber vor den Sprüngen und Elementen im Snowpark noch etwas zurückschrecken.

Auf einer Gesamtlänge von 850 Meter können sich Anfänger genauso wie Fortgeschrittene so richtig austoben, es warten kleine Sprünge, steile Kurven, eine Rainbow Butterbox, ein Tunnel und als Highlight eine monströse Schnecke mit 30 Meter Durchmesser.

Direkt an der Bergstation der Schönangerbahn.

Video Funslope Schönanger

Snowboardpark Headquarters

Unser Headquarters-Snowboard Park befindet sich direkt bei der Tischlerhütte (Bergstation 6er-Sessellift). Er wurde speziell für die Anforderungen und Bedürfnisse von Snowboardern konzipiert und bietet:

  • ein ideales Anfängergelände für Snowboarder
  • ein ideales Anfängergelände für Freestyler (Box, Rail, etc.)

Hier im eigens abgegrenzten Headquarters-Snowboard Park sind wir Snowboarder unter uns. Hier lernst du schnell und sicher deine ersten Turns und Jumps!

News

Skischule

News

Verleih

Online
buchen

Skischule
Verleih

News

News